Jetzt lesen WIR! – Geselliges Bilderbuchkino im Ruller Haus | Mittwoch, 6. Juli 2022, 16:00 - 18:00

IMG_3632A_Ganze-Gruppe_BBK-.jpg

Alle Jahre wieder beenden die Kinder der fortgeschrittenen Lesewerkstattgruppen das Sommerhalbjahr mit einem besonderen Höhepunkt: Jetzt lesen WIR! Sie schlüpfen in die Rollen des kleinen Rabe Socke und seiner Freunde und lesen erstmals vor großem Publikum vor.

Am Mittwoch, den 06.07.2022 präsentieren sie gemeinsam mit LiesA um 16.00 Uhr im Ruller Haus das Bilderbuchkino für Kinder ab vier Jahre:

„Alles erlaubt? Oder immer brav sein, das schafft keiner“. Der kleine Rabe hat in ein paar Tagen Geburtstag und einen meterlangen Wunschzettel. Aber weil er sich immer und überall ungezogen und rücksichtslos benimmt, stellt Frau Dachs ihm ein Ultimatum: wenn er ab sofort nicht das bravste Tier im Wald ist, dann wird er keine Geburtstagsgeschenke bekommen. Ob der kleine Rabe DAS schafft?.

Im Anschluss an das Bilderbuchkino wird ein Krümelmonsterbuffet angeboten und eine Bastelarbeit gibt es zum Mit-nach-Hause-nehmen.

Es gelten die aktuellen Coronaregeln. Die Kosten betragen 4,- €/Person.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.